Über mich

 

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier zeige, was in meiner kleinen aber feinen Werkstatt entsteht und entstanden ist..
Schon viele Jahre beschäftige ich mich mit Papier und der Kartonage und habe auf diesem Gebiet auch pädagogisch tätig
Vor Jahren entdeckte ich das Stempeln und fand dadurch schnell zu Stampin Up. Überzeugt hat mich letztendlich dabei die Kombinationen der wunderschönen Farben mit den vielen ergänzenden Zubehörteilen .
Es ist mir ein großes Anliegen, nicht nur Farbe, sondern auch Herz in unsere Welt zu bringen. Sei es dadurch, mit einem schönes selbst erstellten Geschenk Wärme in das Herz eines lieben Menschen zu zaubern oder in der eigenen creativen Tätigkeit durch das erfolgreiche Gestalten einer schönen Arbeit das eigene Herz zu erwärmen und mit Stolz zu erfüllen.

So können vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen alle, die kreativ werden wollen schnell erfreuliche Ergebnisse erzielen.