Montag, 4. Juli 2016

Foxy friends zum Merken ----- Stehkalender 1. Variation

Heute habe ich eine uralte Anleitung herausgekramt, die ich schon über ein Jahr nicht mehr benutzt habe- Einen Aufsteller für den Schreibtixh mit Platz für Zettel, Kugelschreibe und Kalender. Da wir ja schon über die Hälfte des Jahres raus sind mit einem Kalender für 2017. :)

Den kleinen Kugelschreiber habe ich mit einem farblich passenden Band und einer Heftklammer festgemacht- In das Täschchen passen die Standartzettel á 9cm , die es überall zu kaufen gibt.

Die Blume da unten neben Foxy ist vielleicht etwas viel. aber ich wollte sie nicht über den schönen Pilz da oben links kleben!

Vielen Dank für den Besuch! Ich hoffe, Euch gefällt mein Werk! Über Kommentare und Anregungen  freue ich mich immer sehr!


Hinten schon der Kalender für 2017, Keine Angst das Jahr geht schneller vorbei, als uns lieb ist.


Hier kann man das Prinzip des Aufstellers sehen.


das Kleeblatt verdeckt die Heftklammer hinten. Ich mag nicht, wenn man sie sieht, vorne ist ja der Zettelkasten drüber geklebt.


Und jetzt zum Schluss das Material, das ich verwendet habe- ich vermerke nur das von Stampin Up

Ich bin begeistert von den Papierkombinationen bei Stampin UP, die erleichtern einem das schöne Basteln sehr. Früher habe ich mir zwar keinen Fuchs, aber einen Wolf gesucht, bis ich die passenden Papiere und Cardstock  (Tonkarton)  beisammen hatte! Mich stört die kleinste Nunace, die farblichc nicht passt!


A Little Foxy Designer Series Paper Stackn 12,25 €   141637:141637
:
A Little Foxy A4 Cardstock   9,75 €    141754

Und diese Stanzen habea ich verwendet

Bow Builder Punch    22,00 €    137414



Foxy Friends Photopolymer Bundle  49,50 €    142326






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen