Freitag, 8. Juli 2016

Erinnert ihr euch noch . . . . . Saleabration 2015?

Schade, dass sie immer so schnell verschwinden, die schönen Sets aus der Salebration von Stampin´Up. Am Anfang stempelt jeder damit und dann kommen leider gar keine neuen Posts mehr--- aber heute....
 denn man kann mit diesem Set " So froh"  so schnell eine hübsche Dankeskarte stempeln.

Aber auch für viele andere Anlässe wie Trauerkarten  , Geburtstagskarten  und und und  . . . . eignet es sich vorzüglich!
Da das Set ein Polymer-Set ist, macht es auch fast gar keine Schwierigkeiten, die einzelnen Lagen übereinander zu stempeln. Ich habe hier nur eine Farbe geommen, man kann aber auch mehrere Farben, die sich im Ton ergänzen kombinieren!

Also meine lieben Stempler- wer es noch hat - schaut in Eure Schubladen und Regale, kramt es raus und stempelt mal wieder eine so schöne Blume!

Vielen Dank für den Besuch! Ich hoffe, Euch gefällt mein Werk! Über Kommentare und Anregungen  freue ich mich immer sehr!




Das war dieses Set mit Namen " So froh" , und ich bin auch froh, es zu besitzen :)