Sonntag, 17. Juli 2016

Alles muss raus ! Stehkalender ------ 2.Variation

So auch das Papier von Aktion, welches in der Schublade geschlummer hat! Da ich ein schnelles Geschenk benötigt habe, entstand der Kalenderständer mit Zettlebox gestern für eine liebe Freundin.
Ihr kennt ihn ja schon mit dem süßen Füchslein! Hier als Grundlage ebenfalls Tonkarton, der im Zusammenhang mit  dem Designpapier eine  schöne Stabilität vermittelt.



Die kleine Blume verdeckt die Heftklammer, mit der das Band  festgetackert ist. Vorne wird die Klammer von der Box verdeckt.



Zum Abringen des Kulis habe ich das schöne weisse Band von SU benutzt und mit einem Hefter befestigt. 



Whisper White 1.6 cm Organza Ribbon
            
Die Blume wurde mit dieser Stanze ausgestanzt  


Petit Petals Punch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------