Dienstag, 28. Juni 2016

Freunde mit Ecken und Kanten und Playful Pals....

so heissen die beiden Sets, die ich hier verarbeitet habe-  Dabei kann man kleine Verpackungen ind Pyramideform basteln. Wer mich kenn, der weiss, dass ich meistens iregenetwas anders machen muss, als es sozusagen vorgemacht oder vorgeschrieben ist- daher habe ich gleich herumgetüftelt und dann diese Schachteln so gemacht, dass mehr hineinpasst!. wenn man die kleinen Gesellen am Schwanz zieht, dann lassen sie sich ohne Murren und Schmerzen öffnen! Heute habe ich leider nur Fotos aus dem wahren Leben, direkt vom Basteltisch, denn die Schächtelchen sind bereits in ein neues zu Hause eingezogen.







Damit habe ich  die Innenseite der Ohren aufgestempelt und dann ausgeschnitten, die äussere Linie der Ohren ist bei den Thinlits dabei.




  
                                                Playful Pals Photopolymer Stamp Set  42,00 €      140506



Mit diesem Set habe ich die Box und den Schwanz ausgestanzt




                                                Pyramid Pals Thinlits Dies    42,00 €   140618





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen